Round The World 05/06 - Patricia + Gerhard

Donnerstag, Oktober 27, 2005

Reiseroute

Nachdem unser Abflugtag nun immer näher rückt möchten wir euch einen kleinen Überblick über unsere Route geben.
Wir starten am 14.11.05 in München und fliegen über London nach Bangkok. Dort erwartet uns schon das sogenannte "Loy-Kratong-Fest" - das Lichterfest. Weiter geht´s dann Richtung Norden nach Sukothai, Chiang Mai und Chiang Rai. Die nächsten Ziele sind Laos, Vietnam und Kambodscha. Nach ca. 1 1/2 Monaten kommen wir wieder zurück nach Thailand und fahren von Bangkok Richtung Süden nach Malaysien und Singapur. Von dort fliegen wir weiter nach Hongkong. Nach ca. einer Woche geht´s ab nach Australien. Hier werden wir uns voraussichtlich von Februar - Juni 06 aufhalten. Unsere letzte Etappe führt uns nach Chile, Peru, Argentinien und Brasilien bevor wir im Herbst 06 schon wieder zurückkommen.

9 Comments:

  • At 28 Oktober, 2005 08:02, Anonymous Anonym said…

    Ich freu mich schon auf Eure Berichte!!! Aber immer fleissig schreiben - ja!! :-)) Ich hoffe, wir treffen uns vorher noch, aber so lange seid Ihr ja eh nicht weg, wie ich Eurem Beitrag entnehme, seid Ihr ja schon :-) im Herbst 2006 wieder da ....

     
  • At 28 Oktober, 2005 08:46, Anonymous Anonym said…

    Hey viel Spass beim flieen , wndern, Busfahren und reisen. Bin schon gespannt auf viel neues und euere Fotos. Zu m Ausprobieren gehen wir dieses Wochenede Törggelen und ihr dürft den bequemen Boden beschlafen - sozusagen als vorgeschmack
    alles gute, bis bald

     
  • At 01 November, 2005 15:45, Anonymous Anonym said…

    Fraaaage: Muss man sich hier als blogger anmelden um später eure vermutlich supertollen reisebilder zu sehen? oder ist die identität eh wurscht ... ?

     
  • At 03 November, 2005 08:32, Anonymous Anonym said…

    Ja da schau ich doch auch gleich rein - und sag´ (noch nicht glei) ganz leuse pfüati.
    ... ihr werdet´s uns fehlen!

     
  • At 06 November, 2005 18:12, Anonymous Anonym said…

    hallo patricia und gerhard,
    ich hoffe, wir sehn uns vorher noch mal am stammtisch und tuan nu amoil kräftig "zsamm, zsamm, zsamm..." :-)
    lg
    wolfi
    w.stelz@gmx.at

     
  • At 07 November, 2005 09:26, Anonymous Anonym said…

    Alles Gute für Eure Reise und kommts wieder gesund nach Hause!

    Liebe Grüße

     
  • At 07 November, 2005 09:26, Anonymous Anonym said…

    (Flo)

     
  • At 08 November, 2005 20:13, Anonymous Anonym said…

    der weg ist das ziel
    das flugzeug die westliche heimat

     
  • At 13 November, 2005 11:00, Anonymous Anonym said…

    München soll ja angeblich wunderschön sein. Finde ich echt toll das ihr mit dieser tollen Stadt an der Isar anfangen wollt.
    Letztens war wieder einmal eine Dokumentation auf NDR über München im TV. Genauer gesagt gab es Einblick in das alltägliche Leben in Minggah. Eine herzenswarme Folge. Vermutlich war es aber schon eine etwas ältere Doku. Zumindest die Autos sahen schon etwas älter aus. Da kenne ich mich nämlich aus. Zu sehen waren rote, grüne, gelbe, weiße, rostige, neue (heute aber schon wieder alt ausssehende), alte, mittelalte, blaue, laute und leise, große und kleine, bunte, ... Autos. Das war echt toll. Hauptsächlich ging es in der Doku um grüne Männchen und Weibchen in Autos mit blauen Lichtern. Alle sprachen sie diese niedliche bayrische Sprache. Ach wie beneide ich euch.
    Wenn ich groß bin möchte ich auch auf jeden Fall auch einmal dort einen Urlaub verbringen. Nun denn.
    Das Problem an eurer Reise wird halt sein, dass ihr das Beste schon ganz am Anfang macht. Und aus.
    Ihr müsst unbedingt schreiben, was ihr in München erlebt habt. Ich bin ja schon sooooooooo neugierig. Und gespannt. Und interessiert auch. Eh klar.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 

kostenloser Counter