Round The World 05/06 - Patricia + Gerhard

Montag, November 14, 2005

London

the "traveling architects" melden sich aus london.
wir sind mit einer stunde verspaetung hier angekommen - und das obwohl wir unser essen selbst ins flugzeug tragen mussten.
dafuer durften wir london city fuer eine halbe stunde von oben geniessen.

mit unserem ersten reiseeintrag mochten wir uns bei euch allen fuer die herzlichen verabschiedungen bedanken - sind immer noch ganz geruehrt.

euch allen eine gute nacht - wir melden uns morgen aus bangkok!!!

p.s. bitte mit richtigem namen posten - damit wir wissen wer uns brav und fleissig schreibt :)))

5 Comments:

  • At 15 November, 2005 07:32, Anonymous Anonym said…

    Ja hallo und guten Morgen!!! Wir haben ja gehofft, dass ihr bereits von Flughäfen schreibt, denn da habt ihr sicher Wartezeiten (gehabt, mittlerweile). Mit welcher Airline seid ihr denn unterwegs, da ihr Essen tragen müßt ... Viel Spaß in Bangkok!!

     
  • At 15 November, 2005 10:05, Anonymous Anonym said…

    hallo ihr beiden, ich wünsche euch eine ganz tolle zeit, und beneide euch wirklich einmal um die welt, das wär auch meins, aber ich würd wahrscheinlich mit meinem mann in schweden elche zählen ein ganzes jahr lang :-)
    viel spass in bangkok und eine gute und sichere reise.

     
  • At 16 November, 2005 08:52, Anonymous Anonym said…

    jetzt bin ich aber neugierig ob dieser brief bei euch ankommt.habe schon ein paar geschrieben,aber keiner,aber irgendetwas funktioniert nicht an diesem system. mama eg

     
  • At 16 November, 2005 09:00, Anonymous Anonym said…

    sieht so aus als ob es jetzt klappt.
    bin froh das die reise bis Bankok gut verlaufen ist. die bilder sind überwältigend.lg.mama eg

     
  • At 16 November, 2005 21:15, Anonymous Anonym said…

    Gratuliere den traveling achitects zu ihrer Entdeckung - hatte mir ja eine ähnlich rasche 'Entschlüsselung" erwartet - bin schon auf euer erstes austria foto gespannt

    alles kiebe Sebi & Dani

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 

kostenloser Counter