Round The World 05/06 - Patricia + Gerhard

Mittwoch, November 16, 2005

London - Bangkok

Nach unserem Flug ueber das Himalayagebirge sind wir gut und sicher in Bangkok mit British Airways gelandet.



Waehrend wir hier im Internetcafe auf das Feuerwerk um Mitternacht (direkt vor unserem Hotel) warten, geben ein paar selbst ernannte thailaendische saenger thaipop zum besten, werden bingozahlen laut per mikro verkuendet und ein open-air kino laeuft mit voller lautstaerke.
Ganz ehrlich - alles im Umkreis von 50m !!!
Bis vor kurzem war am selben Platz noch eine Akrobatikvorstellung (mit Drachen) bei der uns vom Zuschauen schon angst und bang wurde.
7 Leute standen uebereinander - ganz oben ein 2-3 jaehriges Kind. Spaetestens der dritte Mann kam den frei haengenden Stromleitungen schon sehr nahe.



Soweit die eindruecke von unserem ersten Abend in Thailand.

9 Comments:

  • At 15 November, 2005 17:54, Anonymous Anonym said…

    mal schaun obs geht...mama hats heute versucht

     
  • At 15 November, 2005 17:56, Anonymous Anonym said…

    okay, jetzt gehts! :) waren gestern noch in rosenheim einkaufen. haben gut gegessen, sogar serviert bekommen. bin um ca. 21:30 zuhause gewesen. auto ist abgemeldet, papiere abgeschickt. freut uns dass ihr gut angekommen seid und mussten schon ein "wwwwWWWWOOOOooaaAAA" loswerden bei euren ersten bilder. klingt ja echt traumhaft. liebe grüße mama und claudia

     
  • At 16 November, 2005 08:05, Anonymous Anonym said…

    da muss ich euch echt loben! dass ihr euch so fleißig meldets hätt ich mir nicht gedacht - auch noch mit fotos!! bravo! weiter so ;o)

    emil gehts inzwischen wieder ganz gut, gestern nach der operation ist er schon sehr "herkäng"

    oiso mochts es guat!!

     
  • At 16 November, 2005 08:51, Anonymous Anonym said…

    also das world wide web hat eindeutige vorzüge - so können wir ein bisschen an eurer weltreise teilhaben *seufz* da könnte einen ja glatt das fernweh überfallen ... also versorgt uns nur schön brav mit viiiiiieeeeelen bildern und eindrücken! liebe grüße aus der fernen heimat, vereena

     
  • At 16 November, 2005 16:03, Anonymous Anonym said…

    also i hon mir iatz immer wieder dia bilder onschaun miasa. BOOOOAAA! :D gimme more! schaut jo echt suuuuuuupi aus! ma i will o mir....bin aber pleite! außerdem muas i in die schua....hmm...
    ASO! :) dia woche kriag mar schnee! s wetter isch schua total *wäh* also lang kanns nima giah! VIELE LIEBE GRüßE!!!! claudia (die kluanere,schätz i) ;)

     
  • At 16 November, 2005 21:31, Anonymous Anonym said…

    wir haben auch bald weisse berge! es schneit schon...nur mit der höhe können wir nicht mithalten!
    haben euch die berauschenden düfte und das pedeng pedeng geklimpere schon eingenommen ???viel spaß beim scharf essen!

     
  • At 17 November, 2005 09:51, Anonymous Anonym said…

    Hallo Zusammen!

    Gestern ist die Johanna (Freundin von Patricia aus jungen Jahren) plötzlich in meinem Wohnzimmer aufgetaucht. (Harleys IBK)Ich hab ihr die Homepageadresse gegeben und sie wird Euch auf der Tour around the world mitbegleiten.

    Liebe Grüße und "suerte - suerte!"
    (was das heißt sagen sie euch dann in Brasilien)

    Hanno

     
  • At 17 November, 2005 10:56, Anonymous Anonym said…

    ...ich bin wirklich baff, dass ihr euch so brav meldet's! die wohnung ist jetzt schon ziemlich leer und ich bin ganz allein - ganz im gegensatz zu euch, wie ich lese: rund um euch herum also pralles leben! ich hab gerade musik aus dem (für euch!) nahen burma angehört und muss sagen, sie klingt überraschenderweise wie american folk mit flöte und hoher fistelstimme - ist das normal? wie schaut's da mit euren thai-musikalischen eindrücken aus? passt's gut auf euch auf - grüsse aus dem winterlich kühlen, aber heute sehr sonnigen ibk!

     
  • At 17 November, 2005 13:12, Anonymous Anonym said…

    Super! So schnell hatte ich mit einem Eintrag von Euch noch gar nicht gerechnet :)
    viel Spaß beim Feiern und Erleben .... !!!
    Liebe Grüße aus dem Eiskalten Österreich

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 

kostenloser Counter