Round The World 05/06 - Patricia + Gerhard

Sonntag, November 20, 2005

Bangkok - Chiang Mai

Mittlerweile haben wir die gemuetliche 13-stuendige Zugfahrt im Schlafwagen von Bangkok nach Chiang Mai im Norden von Thailand hinter uns.
Fuer die naechsten 3 Tage haben wir uns einen Gelaendewagen gemietet und werden bei Mae Hong Son die Grenze zu Myanmar erkunden. Vielleicht gehen uns ja ein paar Schlepper ins Netz :)
Eines haben wir schon festgestellt - mit der Distanz zu Bangkok hat die Zahl der nervigen Tuk-Tuk-fahrer abgenommen - dafuer hat die Anzahl der Muecken um einiges zugenommen.
Wir staunen taeglich ueber die billigen Preise hier. Ein Essen + Getraenke fuer 2 Personen kostet zwischen 1 und 3 EURO, eine Uebernachtung in einem Guesthouse 4 EURO. So laesst es sich entspannt leben.

Liebe Gruesse an alle Schneefrauen und -maenner daheim - viel Spass am Christkindlmarkt und dafrierts uns nit!

9 Comments:

  • At 21 November, 2005 09:18, Anonymous Anonym said…

    Ihr habt leicht reden "darfrits uns net". In Fließ haben wir heute den ersten Schnee - juheee!.Dafür haben wir momentan keine Mücken (hoffendlich sind alle erfroren).Autofahren ist ab heute wieder weniger lustig.
    es freut mich das es euch so gut geht.Schreibt weiter so fleißig, freue mich über jede Zeile von euch
    Leibe grüße aus dem winterlichen Fließ Mama EG

     
  • At 21 November, 2005 10:00, Anonymous Anonym said…

    hallo ihr zwei!
    super dass es euch so gut geht. bei uns hat es heute das erstemal so richtig geschneit. sogar in der stadt bleibt der schnee liegen. richtig romantisch fürs erste. also machts gut und weiterhin so brav scheiben. liebe gruesse claudia m9

     
  • At 21 November, 2005 10:39, Anonymous Anonym said…

    Hallo ihr beide!
    Es ist ja wirklich toll wie fleißig und brav ihr uns teilhaben lasst an Éuren Erlebnissen! Die Fotos sind überwältigend, ich kann es kaum glauben, dass wir noch vor einer Woche gemeinsam im tiefsten `Kaunertal`gefeiert haben!
    Apropo tief: bei uns ist tiefster Winter...sogar in Innsbruck hat´s angelegt - passend zur Christkindlmarkt-Zeit...werde einen Glühwein auf Euch trinken! Freue mich schon auf weitere Bilder und Geschichten von Euch! Alles liebe, Anja!

     
  • At 21 November, 2005 10:39, Anonymous Anonym said…

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

     
  • At 21 November, 2005 11:48, Anonymous Anonym said…

    hallöchen!ich glaub graz ist einer der wenigen orte in österreich wo sich der schnee noch a bisserl zeit lässt und uns die sonne noch a zeiterl erhalten bleibt, aber dafür dürfen wir uns trotzdem den popo gscheit abfrieren!m&p waren am we auf graz-besuch und sind heute früh wieder richtung schneechaos gestartet!
    freut mi dass es ench so gut geht und euer konto noch a bisserl geschont wird!(das wird sich schon noch ändern!)
    glg,kleinschwesterchen sonja

     
  • At 21 November, 2005 13:10, Anonymous Anonym said…

    Mittlerweile 13 Uhr in Innsbruck und es schneit immer noch *juhu*. Voll Verzückung genieße ich die Schneeflocken vor meinem Bürofenster und eure Urlaubsnachrichten vom anderen Ende der Welt. Langsam scheint zumindest das Schneetreiben leider nachzulassen - hoffentlich nicht euer Geschreibsel!!
    Liebe Grüße nach Thailand und entspannt weiterhin so brav, Vereena

     
  • At 21 November, 2005 14:40, Anonymous Anonym said…

    Hallo Zusammen!

    Diese Seite scheint ja wirklich die Kommumikationsseite von Familie und Freunden geworden zu sein. Scheint so, alsob man gemütlich bei einem Essen sitzen würde und plaudern...
    Lasst´s euch gut gehen und haut´s euch amal in die Sonne damit´s auch mit an wenig Farbe nach Hause kommt´s.

    Liebe Grüße

    Hanno

    PS.: Ich als Euer Finanzier und skeptischer Prognoserechner muß sagen - bis jetzt seits gut über die Runden gekommen. Weiter so!!!

     
  • At 21 November, 2005 21:09, Anonymous Anonym said…

    Hallo Ihr Urlauber!
    Ja von Schnee kann man wirklich berichten. In Saalfelden sind's bereits 30 cm, Hexe berichtet sogar von knietief - und wie`s sich gehört ist auch gleich die fäse kaputt...

    ich muss jetzt ganz dringend nach innsbruck, die Schi holen!

    lg - und Sonne in den Bauch halten nicht vergessen! - ÄH...

     
  • At 23 November, 2005 14:38, Anonymous Anonym said…

    hi! ihr macht mich mit eurer weltreise richtig neugirig!ehrlich das muss ein spass sein!mitlerweile könnt ihr sicher schon perfekt "stäbchen essen"apropo stäbchen am sonntag war ich das erste mal running sushi(das war ein lacher):-)wie ist das sushi bei euch?(running?)leider ich muss jetzt auch wider los running! viel spass!
    Lukas

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 

kostenloser Counter