Round The World 05/06 - Patricia + Gerhard

Mittwoch, April 26, 2006

FOR YOUR SAFETY

For your safety - Fuer etwaige Schreibfehler oder grammatikalische "Unfaelle" wird keine Haftung uebernommen. Wir raten dringend davon ab Woerter aus dem Blog abzuschreiben!
Weiters wird dringend davon abgeraten - 'for your safety' natuerlich! - das im Blog gezeigte Reifenwechseln nachzuahmen, ausser man ist mit entsprechender Kenntnis und Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet (natuerlich!).
Auch vor spontanen Autokaeufen wird abgeraten.

So oder so aehnliche Schilder findet man hier in Westaustralien zur Genuege...

3 Comments:

  • At 27 April, 2006 08:14, Anonymous Anonym said…

    Wow, im Handrail-Pool! Der schönste aller Pools im Karijini NP! Danke für die lieben Grüße, und erfreut Euch weiter dort drüben!

     
  • At 28 April, 2006 08:59, Anonymous Anonym said…

    Jetzt wird der "Server" als Schreibunfall abgetan,
    ja meine lieben, schau sich das einer an!
    Im Namen eurer Rechtschreibwächter,
    sorgt weiter für so leichtes Gelächter.
    Obwohl es könnt auch sein als Test getarnt,
    wer's nicht gefunden hat sei gewarnt:
    Schreibfehler können auch Aufmerksamkeitstest sein,
    drum stellt euch mal lieber alle drauf ein,
    nach deren Rückkehr werden wir getrennt voneinander befragt,
    und wer nicht mindestens 10 Schreibunfälle sagt,
    dem wird von der Reise kein Mitbringsel geschenkt,
    habt ihr euch das nicht gedenkt? *grins*

    Spaß beiseite, zurück zum Ernst des Lebens,
    ich glaub, neidisch zu sein ist langsam echt vergebens.
    Statt dessen freu ich mich mit euren Erlebnissen mit,
    dass wir so daran teilhaben können ist echt ein Hit!
    Dass wir hier keine Fliegenplage haben,
    darüber bin ich nicht unfroh, das muss ich sagen.
    Modisch, modisch ist euer "Moskito-Netz-Hut",
    ich hoffe, er funktioniert auch gut.
    Auf dass ihr weiter geschützt seid vor den Viechern,
    und tut's euch immer wieder Internetplatzerln sichern!

    Liebe Grüße und keinen Regen,
    genießt's die Zeit, ihr habt's unser'n Segen :o)

    Vereena

     
  • At 04 Mai, 2006 09:46, Anonymous Anonym said…

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 

kostenloser Counter