Round The World 05/06 - Patricia + Gerhard

Donnerstag, November 02, 2006

Wieder daheim...

Abschied aus Rio - das Ende einer 11 monatigen Reise...



Wie mittlerweile schon alle wissen, sind wir gut, gesund und glücklich wieder in der Heimat angekommen!

Etwas überrascht waren wir schon, als wir am Flughafen München von so vielen Leuten mit Transparent und rotem Teppich empfangen wurden. Da haben nicht nur wir gestaunt :)



Dabei haben wir es Familie und Freunden nicht leicht gemacht pünktlich am Flughafen zu sein, da wir selbst erst am Abend des 11. Oktober mitteleuropaeischer Zeit wussten, dass wir am darauf folgenden Tag mittags schon daheim sein werden.
Leider haben wir dadurch aber auch vielen anderen, die ursprünglich geplant hatten uns in München zu empfangen, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach all dem Organisieren und Planen war unsere Ankunft dann doch zu überraschend.
Wir freuen uns aber trotzdem für die Mühe mit der teilweise akribischen Organisation und Telefonhotline und bedanken uns ganz herzlich bei allen!

Uli und Sebi lachen heute noch über unsere 'überraschten' Gesichter in den ersten 10 Minuten - scheinbar war das allein schon die Fahrt nach München wert. :)

Nachdem wir uns nun einigermassen organisiert haben, finden wir endlich Zeit, uns in die Vorbereitungen des versprochenen Weltreisefests zu stürzen.

Das Fest wird am 9. Dezember in der Sonnenburgstrasse 21 in Innsbruck stattfinden.
Wir freuen uns jedenfalls schon darauf alle Blogger untereinander bekannt zu machen :)

P.s.: Um uns die Vorbereitungen etwas zu erleichtern, bitten wir euch euer Kommen hier im Blog oder auch mit einem persönlichen Email an
no.gx@operamail.com
kund zu tun!

7 Comments:

  • At 01 November, 2006 19:12, Anonymous Eure fleißige Blogdichterin ... said…

    Der erste Eintrag, der kommt, ist ein Gedicht.
    Ich kann nur sagen: man glaubt es nicht!
    Abgeholt haben wir euch natürlich gerne,
    habt wir euch doch so lange vermisst in der Ferne!!
    Natürlich sind wir bei der Fete dabei,
    also - rechnet mal zumindest mit uns zwei (Vereena & Luk)!
    Eine kleine Wegbeschreibung wär mir halt recht,
    denn mit Straßennamen in Innsbruck bin ich echt schlecht :)

    Hoffentlich sehen wir uns dazwischen noch mal,
    vielleicht ja bei den "Nonnen" im Telfer Rathaussaal?
    Jedenfalls werden wir auf der Fete hoffentlich viel lachen,
    und mit vielen Blogbekanntschaften richtig Bekanntschaft machen.
    Eine tolle Institution ist dieser Blog echt gewesen,
    ich werd's vermissen, von euch nix neues mehr zu lesen ...

    Doch mit Freude über das letzte Jahr schließ ich mein Gedicht,
    und alle "Mitblogger" seien beruhigt: in Gedichtform REDEN tu ich nicht :) :) :)

    Glg und freu mich schon drauf, euch alle kennenzulernen
    Vereena

     
  • At 05 November, 2006 20:19, Anonymous mona lisa said…

    so, jetzt hab ich auch noch reingschaut! und - irgendwie werden wir das schon managen - mit abschlussball von jürgens schwester und so ...

    lieben gruss, und - freut uns sehr, dass wir euch wieder als nachbarn haben!!!

     
  • At 06 November, 2006 13:33, Anonymous puwackl said…

    Er und sein (Schreiner)Meister kommen doch gerne. Was gibt´s denn zu Futtern? Gibt´s da auch was zu Trinken? Ich hätte bitte gerne etwas Gutes!
    Hurrah! da freu´ ich mich schon!
    PuDrKn

     
  • At 06 November, 2006 13:38, Anonymous Der (Schreiner)Meister said…

    sorrie, sorrie! aber das jungvolk hat einfach keine manieren. wir freuen uns sehr und kommen natürlich gerne, um euch heimkehrer wiederzusehen - und mit der bloggerrunde einen abzutanzen.
    also, bis denne

     
  • At 10 November, 2006 18:01, Anonymous Anonym said…

    Hiermit meld ich mich auch ganz hochoffiziell zu eurem Festl an - freu mich schon sehr!!!
    Lieben Gruß und bis bald
    Angelika

     
  • At 20 November, 2006 11:16, Anonymous Doris said…

    Hallo aus Niederösterreich!!!
    Irgendwie muss ausgerechnet bei Eurem letzten Blogeintrag bei mir daheim eine Einstellung nicht stimmen - ich kann Eure Seite seit Tagen nicht öffnen. Also, hab ichs heute im Büro gemacht und siehe da - es geht ja doch ... wahrscheinlich is mein laptop so glücklich, dass ihr wieder da seid, dass er nicht mehr bloggen mag :-)
    Natürlich komm ich hin! Eh klar!!! Freu mich schon auf die Blogger-Gemeinschaft!
    Nur mehr 19 Tage!!!

    Liebe Grüße,
    Doris

     
  • At 20 November, 2006 11:19, Anonymous Doris said…

    jetzt hab ich meinen Kommentar gespeichert und veröffentlicht - aber scheinbar scheint auch hier etwas zu streiken! Zeit und Datum sind krautfalsch! es ist heute der 20. November und es ist 11:11 Uhr! .... also Sonntag abend um 10 werdets mich sicher nie im Büro finden :-)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 

kostenloser Counter